Inlineskaten in und um die Seestadt Bremerhaven

 


Der nächste Inline-Termin steht an und Ihr wisst nicht, ob Ihr Slicks oder Regenrollen aufziehen sollt ? Hier mein Wetterservice für Euch:

 

 

 
Wettersuche
Ort, Land oder PLZ:

 


 Termine 2003

 Feedback

Weitere von mir betreute Seiten

 Schützenkreis Bremerhaven

 Schießklub Wulsdorf von 1958 e.V.

 Bundesligatippspiel


Hallo liebe Besucher dieser Seite !

Auf dieser einfach gestalteten Seite möchte ich Euch über die Inlineszene in und um Bremerhaven auf dem Laufenden halten.

Speziell heisst das, dass ich hier einen Terminplan veröffentlichen möchte. Nach jedem Event könnt ihr dann Bilder und Presseberichte zu diesen Events sehen.

Die Veranstaltungen in Bremerhaven und umzu werden zu 99% von der Firma Skate Gate in Verbindung mit lokalen Sponsoren wie z.B. dem Sonntagsjournal und der AOK Bremerhaven organisiert und durchgeführt. Die Organisation ist immer hervorragend und die Betreuung 100%ig.

Nun fragt Ihr Euch natürlich, wer ist dieser Mensch und warum macht er das !!!

Also zunächst einmal zu mir persönlich:

Ich heisse Marco Pollok bin 33 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren begeisterter Inliner. Ich bin kein grosser Könner auf den Rollen, betreibe diesen Sport aber als Ausgleichssport zu meinen weiteren sportlichen Aktivitäten wie Tennis spielen und Schiessen.

Die Skates haben mich 1999 nach Paris gebracht, 2000 war dann eine längere Tour um Beverstedt fällig, 2001 dann alle Events in und um Bremerhaven (Cuxhaven - HB inbegriffen) und das Highlight war dann im letzten Jahr ein Inlinecamp in der Schweiz (Bodensee).

Warum bastel ich jetzt eigentlich diese Seite ?

Ich bin ein absoluter Internetfreak (ich bin seit BTX, also schon ganz schön lange, dabei) und sauge fast alle meine Info´s aus dem Netz. Was ich allerdings noch nie gefunden habe, sind Inlinetermine in und um Bremerhaven, also habe ich mich d´rangemacht und diese Seite gebastelt. Alles klar !!

So, nun wünsche ich Euch viel Spass auf dieser Seite und vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Event einmal !!!

Und damit ihr mich auch erkennt, hier 2 Bilder vom Bodensee