Termine 2003


Die hier genannten Inlineskattermine für Bremerhaven und umzu sind vorläufige Termine. Terminverschiebungen sind jederzeit möglich werden dann aber, hoffentlich, rechtzeitig bekanntgegeben.

Sobald ich nähere Infos zu den Veranstaltungen habe, wie z.B. Streckenverlauf, Länge, Treffpunkte etc. werden diese ebenfalls veröffentlicht.

Die letzten Info´s gibt es dann immer beim genannten Veranstalter.

Ich erhebe selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Liste und würde mich freuen, wenn auch von Euch Termine hinzukommen, die ich noch nicht habe.


13.04.2003

Saisonauftakt im Fischereihafen

Treffpunkt: Schaufenster Fischereihafen vor dem Museumsschiff "Gera"

Uhrzeit: 11.00 Uhr

Angeboten wird eine "kleine" Runde und eine "grosse" Runde. Je nach Fitness kann man sich auf der Strecke entscheiden, ob man die kleine oder grosse Runde laufen möchte.

Bilder gibt es hier !


03.05.2003

Nachtlauf durch die City zum Columbus Center

Treffpunkt: Große Kirche, Uhrzeit: 21.00 Uhr

Info´s !


23.05.2003

Skate-Party im Fischereihafen (Eiswerke Bremerhaven)

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?


21.06.2003

Midsummerskaten

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?


28.06.2003

Airportskaten am Flugplatz Luneort

Treffpunkt: Flugplatz Luneort, Uhrzeit: ?


05.07.2003

Airportskaten am Flugplatz Bremen

Treffpunkt: Flugplatz Bremen, Uhrzeit: ca. 22.00 Uhr


23.08.2003

Haven-to-Haven Tour

Cuxhaven - Bremerhaven, ca. 80 Km

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?


06.09.2003

Cross-Country-Tour

Bad Bederkesa - Bremerhaven

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?



14.09.2003

Fischereihafenlauf (Speedlauf)

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?


20.09.2003

Nachtskaten

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?


12.10.2003

Saisonausklang im Fischereihafen

Treffpunkt: ?, Uhrzeit: ?